Spass haben mit ein Computer

Lass uns etwas Spaß haben

Lass uns etwas Spaß haben
2.5 (50%) 4 votes
Spaß haben im Sommer
Sommer ist für viele die liebste Jahreszeit. Endlich ist es wieder lange hell, die Sonne scheint fast täglich und es ist schön warm. Hat man Ferien, so genießt man die freie Zeit gerne draußen an der frischen Luft zusammen mit den Freunden. Egal ob in der Stadt oder am See, Hauptsache man holt das Meiste aus den warmen Tagen heraus. Aber welche Aktivitäten eignen sich am besten für diese Jahreszeit? Wie gestaltet man diese Tage am schönsten? Einige Anregungen und Ideen soll Ihnen der folgende Text liefern.

Aktivitäten an der frischen Luft

Gerade Sommer ist das Wetter schön und die Lust, die freie Zeit im Freien zu verbringen, steigt erheblich an. Man möchte nur noch raus und die Sonne in vollen Zügen genießen aber oftmals weiß man genau in diesen Momenten nicht, was genau man eigentlich machen möchte. Die Auswahl ist groß, aber wenn man vor der Entscheidung steht, hat man plötzlich keine Einfälle mehr, wodurch schnell Langeweile aufkommen kann. Wie wäre es also nächstes Mal mit einer dieser Möglichkeiten, um Langeweile oder fehlende Ideen zu vermeiden?

  • An den See/Strand gehen
  • Ein Eis essen gehen
  • Mit Musik in den Garten setzten
  • Spaziergänge machen
  • Mit Freunden ein Bier trinken
  • usw.

Natürlich sind dies nur Vorschläge und sollen als Anregungen dienen. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Alkohol als Spaßbringer

Was darf an einem Tag im Freien nicht fehlen? Natürlich mit den Freunden ein kaltes Bier trinken und somit der Sonne trotzen. Aber eigentlich ist es ja heutzutage schon fast langweilig das Bier auf normale Weise zu trinken. Stattdessen sind Trinkspiele mittlerweile, vor allem bei den jungen Leuten sehr beliebt. Aktivitäten wie Bier Pong oder Bier Bong gehören mittlerweile zu jeder Party und können somit auch an den warmen Tagen bestens eingesetzt werden, um nicht nur den Pegel sondern auch die gute Laune zu steigern. Aber wie genau funktionieren diese beiden Spiele?

Trinkspiele fur alle

Trinkspiele fur alle

Erschaffe eine gute Stimmung

Erschaffe eine gute Stimmung

Bier Pong

Bekannt aus Amerika ist dieses Partyspiel mittlerweile zu einem absoluten Muss auf jeder Party geworden. Für die, die es nicht kennen, sind die Regeln allerdings sehr leicht erklärt. Gespielt wird an einem Tisch mit zwei Teams à zwei Personen. Auf den Tisch werden auf beide Seiten jeweils zehn Red Cups gestellt. Diese Becher kommen aus den USA und wurden extra für den Alkoholkonsum kreiert, da sie blickdicht sind und somit ein neutrales Alkohol-Trinken ermöglichen. Sie stellen also die Red Cups oder auch anderen Becher in Pyramidenform auf beide Tischseiten und füllen jeden einzelnen rund 1/3 voll mit Bier. Nun wird mit einem Tischtennisball versucht in die Becher des gegenüberliegenden Teams zu treffen. Trifft das eine Team in einen der Becher des gegnerischen Teams, so müssen die Gegner diesen Becher austrinken, woraufhin der Becher vom Spielfeld genommen wird. Gewonnen hat letzten Endes das Team, das zuerst in alle Red Cups der Gegner getroffen hat.
Dieses Spiel bereitet den Akteuren nicht nur einen guten Alkoholpegel sondern auch viel Spaß und kann zur warmen Jahreszeit sehr gut an der frischen Luft gespielt werden.

Bier Bong

Die Bier Bong oder auch Bierrutsche, Bierstürzer usw. genannt ist mittlerweile ebenfalls ein beliebtes Artefakt auf Partys. Es handelt sich dabei um ein Gebilde kreiert aus einem Trichter und ein oder zwei daran befestigten Schläuchen. Dieses Gerät sorgt dafür, dass eine große Menge Bier in sehr kurzer Zeit getrunken werden kann, was natürlich auch sehr schnell für einen guten Pegel sorgt. Benutzt wird es indem eine Person den Trichter mit den Schläuchen hält und oben Bier einfüllt. Eine oder zwei weitere Personen saugen daraufhin von unten an den Schläuchen und trinken auf diese Weise das von oben einfließende Bier. Somit ist den Biertrinkern gute Laune sicher.
Auch dieses Partyspiel ist ideal geeignet für die warme Jahreszeit. Gespielt in einer Gruppe von Menschen, mit laufender Musik und jede Menge Lust auf Alkohol wird dieses Spiel zum vollen Erfolg.

Invitiere die richtige Gäste

Fazit

Sobald es draußen warm wird, steigt die gute Laune und der Wunsch Spaß zu haben bei den Menschen an. Egal ob entspannt mit Freunden am See, bei einem alleinigen Spaziergang oder beim Feiern mit noch unbekannten Personen, der Sommer kann von jedem schön gestaltet und genutzt werden, ganz wie er oder sie will. Musik und ein kaltes Bier sind dabei mehr als willkommen und runden einen warmen Sommerabend perfekt ab.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.